Fußballcamp 2024

30% mehr Teilnehmer, sind eine deutliche Sprache

Spielend Fußballspielen lernen können Jungs und Mädchen von 5 – 15 Jahren beim 3-tägigen Fliesen Schindler-Fußballcamp des SSV Oberhochstatt, von Freitag, 14. Juni 2024 bis Sonntag, 16. Juni 2024.

Neben einer professionellen Uhlsport-Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und Ball und einer Überraschung von Torhunger, vielen Torschüssen, toller Technik und lehrreichen Spielformen für die Teilnehmer, gibt es für die meist ehrenamtlichen Betreuer aus dem Verein eine kostenlose Fortbildung durch die erfahrenen FTVSH Lizenztrainer und eine Trainerausrüstung im Wert von 130,- €.

Die Kids werden an allen 3 Tagen mit Snacks, Essen und isotonischen Getränken vom SSV Oberhochstatt versorgt.

Am 2. Tag kommen auch die Torspieler*innen, beim Uhlsport-Torwart Tag BASIC auf ihre Kosten.

Die Höhepunkte werden aber mit Sicherheit 3 nervenaufreibende Wettbewerbe, die Mini-EM und das mit Spannung erwartete Eltern-Battle sein.

Sichere dir jetzt noch mit dem Rabatt-Code FB2024 bis 31.01.2024 den Flock für dein Trikot als Frühbucher gratis.

Anmeldung und Infos gibt es beim Jugendleiter

Markus Huger, 0171-8810293

oder per mail an: info@ssv-oberhochstatt.de

oder direkt unter Anmeldung Camp oder Anmeldung Torwarttag