SSV geht im Nachholspiel baden

SV Cronheim – SSV Oberhochstatt 6:1 (3:0)

Die englischen Wochen machen den SSV sichtlich zu schaffen. Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft musste man beim SVC eine 6:1 Klatsche hinnehmen. Von Beginn an lief man hinter her und so kam es bereits in der 4.Minute zum 1:0 Führungstreffer für die Heimmannschaft. Nach einer schönen Flanke von rechts, köpfte Julian Doelfel aus 5 Meter locker ein.

In der 22. Minute erhöhte Doelfel auf 2:0 nachdem SSV Keeper Michael Hammer eine scharfe Hereingabe von links nur in die Mitte abwehren konnte und der SVC Knipser nur einschieben musste. Kurz darauf kam es in der 26. Minute knüppeldick für den SSV, als Max Jarling nach einer Notbremse die rote Karte sah. Somit musste man bei 2:0 Rückstand eine gute Stunde in Unterzahl spielen, Nach einer guten halben Stunde hätte dann Stefan Auernhammer den Anschlusstreffer erzielen können aber das Zuspiel von Mo Riahi konnte er nicht verwerten.

Kurz vor der Pause war es dann wiederum Julian Doelfel der das 3:0 nach einem Steilpass mit einem Flachschuss markierte. Nach der Pause verkürzte der SSV durch einen Distanzschuss von Florian Eckstein zum 3:1. Danach plätscherte  das Spiel etwas vor sich hin, bis in der 65.Minute wieder Doelfel nach einer Ecke zum Kopfball kam, den Schlussmann Hammer aber toll parierte.

Zu einem unglücklichen Kopfball-Eigentor kam es in der 72.Minute als eine Freistoßflanke von Felix Gesell ins eigene Netz bugsiert wurde. Der SSV hatte darauf nochmal die Chance zu verkürzen aber der Weitschuss von Mo Riahi wurde vom SVC Torwart an den Posten gelenkt. Auf der Gegenseite hatte Marco Dölfel mit seinem Linksschuss aus 25 Metern mehr Glück und so schlug der Ball zum 5:1 ein.

Den Schlusspunkt setzte dann Andreas Merk mit einem starken Linksschuss über Hammer hinweg, nach feinem Zuspiel von Marco Dölfel. Es spielten: Michael Hammer (Tw), Jonas Ellinger, Ben Sitter, Stefan Auernhammer, Sven Albrecht, Dominik Schweinesbein (C), Max Jarling, Nico Loy, Florian Eckstein, Mohamed Riahi, Adrian Herbst; Ersatzspieler: Andre Münzner (ab 46.), Felix Gesell (ab 46.) Sharif Mohammadi (ab 46.), Andreas Neubauer (ab 67.)