Auch bei der DJK keine Punkte für den SSV

DJK Stopfenheim – SSV Oberhochstatt 2:0 (0:0)

Beide Mannschaften mussten einige Ausfälle kompensieren bei sommerlichen Temperaturen. Die erste Chance hatte die DJK in der 10.Minute nach Flanke von links köpfte David Schneider übers Tor.

Nur fünf Minuten später kam Nico Loy auf der Gegenseite nach einer Ecke zum Schuss aber dieser wurde auf der Linie weggeköpft. In der 22.Minute jubelten die Stopfenheimer bereits nach einem Kopfballtreffer von aber das Schiedsrichtergespann entschied auf Abseits.

Kurz darauf ging ein toller Distanzschuss von Mo Riahi nur knapp über das DJK-Gehäuse. Mit dem Pausenpfiff hatte Johannes Io Börlein die Riesenchance zum Führungstreffer aber sein Lupfer ging am langen Eck vorbei. Das 1:0 erzielte dann David Schneider in der 51. Minute mit einem direkten Freistoß.

Nach einer Stunde hatte Florian Eckstein die Großchance zum Ausgleich aber nach starker Balleroberungen gegen Simon Winter scheiterte er mit seinem Flachschuss an Dominik Monatzetter und auch der Nachschuss von Sharif Mohammadi fand nicht den Weg ins Tor.

Eine viertel Stunde vor Schluss legte Johannes Börlein aus abseitsverdächtiger Position gekonnt für Moritz Schmidtlein ab und dieser schob den Ball aus kurzer Distanz überlegt ein. Im Anschluss passierte nicht mehr viel.

Es spielten: Michael Hammer (Tw), Luca Leidel, Tom Treiber, Dominik Schweinesbein (C), Jannik Schulze, Nico Loy, Lukas Rösch, Mohamed Riahi, Felix Gsell, Sharif Mohammadi, Ben Sitter; Ersatzspieler: Philipp Hüttl (ab 40.), Florian Eckstein (ab 46.), Sven Albrecht (ab 59.), Stefan Karez (ab 63.), Sascha Laux (82.)

DJK Stopfenheim II – SSV II 0:6 (0:3) SSV-Torschützen: 2x Jonas Ellinger, 2x Florian Eckstein, Lothar Satzinger, Nils Geiger