SSV Pleite beim VfL Treuchtlingen

VfL Treuchtlingen – SSV Oberhochstatt 2:1

Der SSV bestreitet in neuer Konstellation das erste Spiel gegen den Vfl Treuchtlingen. Die Gäste aus Oberhochstatt waren gleich am Anfang geschockt als Torwart Simon Kriegl nach fünf Minuten verletzt ausgewechselt werden musste.

Für ihn kam Jonas Bickel ins Tor. Trotzdem hatte der SSV alles im Griff und dominierte die erste Halbzeit, folgerichtig traf Eckstein nach einem tollen Konter zur verdienten Führung. Nach der Pause kamen die Hausherren besser aus der Kabine und konnten kurz nach Wiederanpfiff durch Simon Haubner ausgleichen (46.). Die Partie plätscherte dann etwas vor sich hin und hatte wenige Highlights zu bieten. Der Vfl konnte sich ab und zu durch lange Einwürfe und Standards in Szene setzen, der SSV spielte seine Angriffe nicht konsequent genug aus.So hatte in dieser Partie Treuchtlingen das letzte Wort. Einen Freistoß bekam der SSV nicht verteidigt und Kevin Vogt traf zum 2:1 Endstand. Eine unnötige Niederlage für den SSV, der in der zweiten Hälfte viele Ansätze aus dem ersten Durchgang vermissen ließ.

Es spielten: Kriegl, Albrecht, Rottler, Schweinesbein, Treiber, Sitter, Beerschwinger, Schulze, König, Bickel, Eckstein

Eingewechselt: Siebert (ab 5.), Wechsler (ab 60.), Geiger (ab 70.)

Schiedsrichter: k.A.